Suche

(0)
Hoch

Über uns

Lalana Team: 3 kreative Köpfe

Die Schweizer Marke für 100% recyceltes Textilgarn

lalana ist eine junge Marke aus der Schweiz, gegründet von drei kreativen Köpfen welche von der Corona-Krise hart getroffen wurden und dadurch ein neues Projekt entwickelt haben. Wir produzieren hochwertiges und 100% recyceltes Textilgarn. Gemeinsam mit unserer Produktionsfirma in der Türkei setzen wir uns für soziale und nachhaltige Projekte ein.

Wir unterstützen dich in deiner Kreativität – sei es beim Stricken, Häkeln oder deiner Makramee-Kreation. Auf allen unseren Kanälen findest du Inspiration, Tutorials und viele tolle Produkte für dein nächstes Projekt.

Wir freuen uns auf dich!

Zeit für einen neuen Zugang

Do it yourself (DIY ) Produkte haben im vergangenen Jahr einen starken Aufschwung erlebt. Es wird wieder zu Hause gehäkelt und gestrickt – Makramee erweitert die kreativen Möglichkeiten seit kürzerer Zeit. Der Markt bietet riesiges Potenzial. Er gilt als verstaubt und hat die Chance auf eine Renaissance. Zeit für eine Schweizer Marke mit einem zeitgemässen Zugang.

«No Waste» und Recycling sind wichtige Themen unserer Zeit. Sie stecken daher im Kern unserer DNA und bilden den Grundstein unseres Geschäftsmodells. Unsere Garne werden aus Textilabfällen hergestellt, und somit leisten wir einen kleinen Beitrag für eine nachhaltige Umwelt.